11.07.2010, 13:19
Servus,
als ich mein Cabrio im November letzten Jahres gekauft hatte sah die Scheibe so aus:
War bis auf den Riss 100% blickdicht.
Der Heckdeckel hat noch den Kunstlederbezug, insofern hat das damit meiner Meinung nach nichts zu tun. Die braune Verfärbung kommt scheinbar von extrem starker UV-Bestrahlung und gleichzeitiger Ignoranz jeglicher Pflegemaßnahmen.
Bei Ausbau ist die Scheibe sogar einfach so zersprungen, fast wie Plastik.
Wenn das Verdeck selbst noch ok ist würde ich eine neue Scheibe einbauen, ansonsten ein komplett neues Verdeck.
Gruß Newchurch
als ich mein Cabrio im November letzten Jahres gekauft hatte sah die Scheibe so aus:
War bis auf den Riss 100% blickdicht.
Der Heckdeckel hat noch den Kunstlederbezug, insofern hat das damit meiner Meinung nach nichts zu tun. Die braune Verfärbung kommt scheinbar von extrem starker UV-Bestrahlung und gleichzeitiger Ignoranz jeglicher Pflegemaßnahmen.
Bei Ausbau ist die Scheibe sogar einfach so zersprungen, fast wie Plastik.
Wenn das Verdeck selbst noch ok ist würde ich eine neue Scheibe einbauen, ansonsten ein komplett neues Verdeck.
Gruß Newchurch
Audi Cabriolet - 2.0 - 115PS - Baujahr 1994 - Eibach ProKit (20mm) - 17" Smoor Alufelgen - Mazda MX5-Spiegel - A6-Heck - Eigenbau-Grill - iPhone-Konsole - Golf V-Abagefach in Mittelkonsole - Pioneer TS-WX11A Subwoofer