Lenksäule und Amaturenbrett schütteln bei unebener Fahrbahn?
#18
Naja, ich kanns ma probieren zu beschreiben.

Bei mir ist es deutlich zu spüren wenn man über mehrere kleinere unebenheiten fährt, dass ganze Lenkrad wird dann unruhig und zittert unnatürlich(meine Stoßis sind eine Woche alt) als ob es locker wäre.
Es ist verdammt schwer zu beschreiben, man muss es mal erlebt haben, oder eigentlich besser nicht.
Also noch ne Beschreibung wäre das irgendwas an der Vorderachse nicht verschraubt wäre und dazu ne extreme umwucht im Reifen + Felge mit höhenschlag.
Beim Bremsvorgang ist von all dem jedoch nichts zu spüren, ebenso wenn man etwas "größere" unebenheiten überfährt.
Ich wohne ebenfalls an ner Teststrecke für gammelnde Fahrwerksteile, berühmt durch Det´s "Was verursacht, welches Geräusch" bei Grip(blauer alter MK2 Ford Fiesta).

Naja, werde oben besagte Teile mal tauschen, da sowiso fällig.

Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenksäule und Amaturenbrett schütteln bei unebener Fahrbahn? - von JJ1985 - 20.07.2010, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste