24.07.2010, 22:15
Hi Sven
Zur beruhigung - die Beiden Stecker hängen bei mir auch rum
und alles funktioniert bei mir...
Die Kabelbäume wurden von meiner Vorbesitzerin noch gewechselt (sogar bei Audi - ganz schön teuer) und die beiden Stecker hab ich auch rumhängen (1993er).
Ich dachte damals schon sie hätt mich angeflunkert als das Licht im Kofferraum zuerst nicht brannte bis ich das mit dem Standlicht sah
(das finde ich als einer der wenigen Sachen am Cab nicht so gut gelöst)
Was ich mich grade frage und hauptsächlicher Grund des Schreibens - der Kugelschalter
in den späteren Baujahren ist mir absolut entgangen..
Da werd ich soch mal - da neuer kabelbaum ja installiert ist - den Kugelschalter einfach nachrüsten. Wenn ich Glück habe muss ich ja nicht mal viel nachverdrahten..
Hoffentlich hat mein altes Cab die Aussparung für den Schalter im Heckdeckel...
Grüsse
Sönke
Zur beruhigung - die Beiden Stecker hängen bei mir auch rum

Die Kabelbäume wurden von meiner Vorbesitzerin noch gewechselt (sogar bei Audi - ganz schön teuer) und die beiden Stecker hab ich auch rumhängen (1993er).
Ich dachte damals schon sie hätt mich angeflunkert als das Licht im Kofferraum zuerst nicht brannte bis ich das mit dem Standlicht sah
(das finde ich als einer der wenigen Sachen am Cab nicht so gut gelöst)
Was ich mich grade frage und hauptsächlicher Grund des Schreibens - der Kugelschalter

Da werd ich soch mal - da neuer kabelbaum ja installiert ist - den Kugelschalter einfach nachrüsten. Wenn ich Glück habe muss ich ja nicht mal viel nachverdrahten..
Hoffentlich hat mein altes Cab die Aussparung für den Schalter im Heckdeckel...
Grüsse
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß