25.07.2010, 19:55
(25.07.2010, 14:05)streaky schrieb: Hey Roland,
Gut mal zu lesen wenn ein Problem auch gelöst worden ist !
Toll das dein Cab wieder fahren will !![]()
Zitat:Dann hat er an der kleinen Imbusschraube die zwischen Mengenteiler und der schwarzen Kappe auf der Drosselklappe sitzt.Du meinst die die mit einem ganz langen 3mm Imbus tief unten am LMM verdreht wird ?
Das ist doch die CO-einstellung !
Ich versteh da nicht wie das zusammen hängt mit der Steuerspannung und Benzindruck?
Greetz, Rob.
An die Steuerspannung glaube ich auch nicht, aber als ich das las, fiel mir wieder mein zweier Typ44 mit der RT-Maschine ein. Da habe ich an der Schraube auch mal nachgestellt. Es wird hier auch nicht der CO-Wert eingestellt, sondern der Steuerdruck der K-Jetronic. Ich weiß nicht mehr, ob es Meckis Forum oder die Group 44 Selbst-Doku war, aber ich habe vor Jahren gelesen, dass der Steuerdruck hier nachgeregelt werden kann. Wodurch die Fehljustage entsteht, weiß ich nicht, es könnte durch Ablagerungen im System zustandekommen.
Aber: Hauptsache der NG tuckert wieder, Glückwunsch auch von mir.
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann
Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann
Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.