26.07.2010, 23:13
Hallo zusammen ich bin an einer Anleitung zugange ich werde jetzt noch ein 2 für nen Bekannten bauen und dieses mit Fotos Dokumentieren und diese dann hier einstellen.
Noch zu den voherigen fragen,die Trägerplatte besteht aus Kömacell und kommt aus dem Fensterbau es ist sehr stabil, biegsam und zu 100% Wasserfest.
Zu der Befestigung bevor das nach vorne kommt, reist die Verkleidung auseinander ich habe es Links und Rechts mit einem Stahlriegel in den originalen Befestigungspunken befestigt anbei noch 2 Bilder von der Rückseite.
[img][/img][img][/img]
Noch zu den voherigen fragen,die Trägerplatte besteht aus Kömacell und kommt aus dem Fensterbau es ist sehr stabil, biegsam und zu 100% Wasserfest.
Zu der Befestigung bevor das nach vorne kommt, reist die Verkleidung auseinander ich habe es Links und Rechts mit einem Stahlriegel in den originalen Befestigungspunken befestigt anbei noch 2 Bilder von der Rückseite.
[img][/img][img][/img]
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.