09.08.2010, 22:53
Also wie gesagt das Geräusch ist dann auch nach dem Kuppeln nachwievor unverändert da. Vibesy könnte tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen haben -> das Hitzeschutzblech (linke oder rechte Seite) ist ja mit gigantischen M6 Schrauben (3) befestigt. Eine davon ist bei mir abgedreht, das Blech hängt nur noch an 2 Stellen. Das Problem ist bekannt allerdings habe ich es vergessen gehabt - ist mir aufgefallen als ich die Radlager gewechselt habe. Eventuell ist durch den Dämpfer einbau, Spurstangen wechsel oder durch das ausbauen der Antriebswellen das Blech wieder etwas zurück gewandert und schleift tatsächlich jetzt - warum aber erst ab 30km/h? Das Differential kann aber wohl eher kein Spiel haben? Das Getriebe ist jetzt absolut dicht - genug neues Öl ist drinnen. Werde das schutzblech morgen früh mal spaßenshalber etwas bei Seite biegen. Als ich den Wagen heute geholt hatte war das Problem meineserachtens eher nicht zu spüren, kann aber auch sein das es mir einfach nicht so aufgefallen ist. Berichte morgen was bei rausgekommen ist. Danke euch erstmal!
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036

FAQ