10.08.2010, 22:16
(10.08.2010, 20:32)aquarell schrieb: also, jeden Freitag - bei trockenem Wetter versteht sich glaube ich von selber ;-) - treffen sich im Bochumer Ruhrpark auf dem Parkplatz von Mc Donald in 1. Linie amerikanische Fahrzeuge ! - was hat das mit unseren Audi Cab´s zu tun!? - ...erst mal nix....
....aber.....es treffen sich auch jede Menge "Fremdfahrzeuge" rund um diesen Parkplatz, youngtimer, oldtimer, ein bunt gemischtes Völkchen von Autobegeisterten und die Atmosphäre ist einfach saugeil! - aber eben nicht "die" Tuning-Scene tiefer, breiter, lauter.... ...ganz im Gegenteil!! schaut doch einfach mal vorbei - 2 Cabs vom letzten Freitag sind doch sicherlich zu toppen - oder!? ;-)
Standort (Treffpunkt Parplatz) oben rechtsseitig an den Geschäftsrückseiten, vor der Laderampe wenn möglich und noch Plätze frei sind
so long, Roland
dann schicke mir doch mal wacker deine Handynummer per PN...werde, wenn nix dazwischen kommt ,Freitag mal einfliegen....
mal gucken....ob ich den "ollen Horch" und noch ein paar andere "gute Jungs" zusammenkriege...
Warst Du nicht der mit der schönen Farbe und dem defekten Thermostat?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)