21.08.2010, 20:10
Hallo,
danke für die vielen und schnellen Antworten. Dieses Forum hat schon eine besondere Qualität
, gefällt mir! Da die ehemalige Halterin leider umgezogen ist (und mir die neue Nummer fehlt) kann ich sie leider nicht mehr dazu befragen. Das Autohaus Fritz Raupers in Hannover hat den Wagen damals ausgeliefert (und seit Beginn jedes Jahr bis 2010 geserviced) und könnte dazu evtl. etwas wissen. Ich rufe da Montag mal an und lasse mich überraschen.
Dank FAQ Modellhistorie habe ich mal meine Fgst-Nr. entschlüsselt. Der Wagen ist demnach Modelljahr Y (also 2000) und hergestellt bei K (Karmann). Ich wills jetzt echt wissen warum der Wagen die normalen V6-Leuchten hat. Ich habe die Scheinwerfer schon im Vergleich zu den DE-Linsen Nachts probieren können und finde die Ausleuchtung fast besser. Sollte es wirklich eine bestellte Modifikation gewesen sein gibts evtl. die selbe Begründung die meine Freundin angeführt hat "Mit diesen DE Scheinwerfern siehts doch doof aus, als hätte der Augen..."
VG
Matze
danke für die vielen und schnellen Antworten. Dieses Forum hat schon eine besondere Qualität
, gefällt mir! Da die ehemalige Halterin leider umgezogen ist (und mir die neue Nummer fehlt) kann ich sie leider nicht mehr dazu befragen. Das Autohaus Fritz Raupers in Hannover hat den Wagen damals ausgeliefert (und seit Beginn jedes Jahr bis 2010 geserviced) und könnte dazu evtl. etwas wissen. Ich rufe da Montag mal an und lasse mich überraschen. Dank FAQ Modellhistorie habe ich mal meine Fgst-Nr. entschlüsselt. Der Wagen ist demnach Modelljahr Y (also 2000) und hergestellt bei K (Karmann). Ich wills jetzt echt wissen warum der Wagen die normalen V6-Leuchten hat. Ich habe die Scheinwerfer schon im Vergleich zu den DE-Linsen Nachts probieren können und finde die Ausleuchtung fast besser. Sollte es wirklich eine bestellte Modifikation gewesen sein gibts evtl. die selbe Begründung die meine Freundin angeführt hat "Mit diesen DE Scheinwerfern siehts doch doof aus, als hätte der Augen..."
VG
Matze

FAQ