21.08.2010, 20:57
(13.08.2010, 20:16)philippschraud schrieb: Um es schnell zu sagen:
Auto ist aus....
- per Funk ZV aufschließen, geht alles auf, so wie es soll
- per Funk ZV zuschließen, geht alles zu, so wie es soll
Wenn ich dann gefahren bin und anhalte, damit der Beifahrer aussteigen kann um etwas aus dem Kofferraum zu holen, ist dieser verschlossen...
dann muss ich den Motor ausmachen, Schlüssel abziehen und per Funk ZV öffnen...
dabei kann ich im Auto sitzen bleiben.
Es ist die originale Funk ZV mit dem originalen Klapschlüssel.
Hallo,
genau wie bei mir! Bin aber auch noch nicht auf eine Lösung gekommen! Kabel sind alle neu und bisher hat alles funktioniert!
Schöne Grüße aus LA - der Hauptstadt Niederbayerns
Marcus
V6 2.6, Bj. 95, 3. Bremsleuchte, schwarz, Leder rot, Klima, Airbags, Funk-ZV KS2-G, ABS, E-Verdeck, GRA, DWA, Popowärmer, BC, Sommer: Rial LeMans 7,5x17, Winter: außer Betrieb; hinten 20mm Distanzscheiben je Seite, Radio Grundig 5690CD mit Nachrüst-MP3-SD-Kartengerät am CD-Anschluss, beide Dachmodule, FSE, Bosch Aerotwins AR551S, PDC hinten, K&N Luftfilter, neues Verdeck 5/11, teilgelackt 7/14
"Zweitwagen": A6 4.2 FSI quattro Fürs Grobe: Subaru Forester
Marcus
V6 2.6, Bj. 95, 3. Bremsleuchte, schwarz, Leder rot, Klima, Airbags, Funk-ZV KS2-G, ABS, E-Verdeck, GRA, DWA, Popowärmer, BC, Sommer: Rial LeMans 7,5x17, Winter: außer Betrieb; hinten 20mm Distanzscheiben je Seite, Radio Grundig 5690CD mit Nachrüst-MP3-SD-Kartengerät am CD-Anschluss, beide Dachmodule, FSE, Bosch Aerotwins AR551S, PDC hinten, K&N Luftfilter, neues Verdeck 5/11, teilgelackt 7/14
"Zweitwagen": A6 4.2 FSI quattro Fürs Grobe: Subaru Forester