22.08.2010, 22:12
HI,
Also der "Mainstream" rüstet gerade wegen der besseren Ausleuchtung der DE's auf die DE Scheinwerfer um (mich inbegriffen).
Es kann ja sein, dass die von Dir getesteten DE Scheinwerfer mehr Steinschläge auf den Scheiben hatten, als die Scheinwerfer mit den H4 Reflektoren. Das könnte dann vielleicht erklären warum die DE's in diesem Vergleich schlechter waren. Ein neuerer SW mit Reflektor könnte da doch schon mehr Licht bringen als ein "zerschossener" DE Scheinwerfer.
Jedoch kann dort mit neuen Scheinwerfergläsern abgeholfen werden (kosten kein großes Vermögen).
Gruß,
Dennis
Roadrunner-V6 schrieb:Ich habe die Scheinwerfer schon im Vergleich zu den DE-Linsen Nachts probieren können und finde die Ausleuchtung fast besser. Sollte es wirklich eine bestellte Modifikation gewesen sein gibts evtl. die selbe Begründung die meine Freundin angeführt hat "Mit diesen DE Scheinwerfern siehts doch doof aus, als hätte der Augen..."Hmm sehe ich das richtig? Das wäre ja das erstemal, dass sich jemand gegen die DE Scheinwerfer aufgrund der Ausleuchtung ausspricht. Ich glaube nicht, dass das eine bestellte Modifikation gewesen sein kann.
Also der "Mainstream" rüstet gerade wegen der besseren Ausleuchtung der DE's auf die DE Scheinwerfer um (mich inbegriffen).
Es kann ja sein, dass die von Dir getesteten DE Scheinwerfer mehr Steinschläge auf den Scheiben hatten, als die Scheinwerfer mit den H4 Reflektoren. Das könnte dann vielleicht erklären warum die DE's in diesem Vergleich schlechter waren. Ein neuerer SW mit Reflektor könnte da doch schon mehr Licht bringen als ein "zerschossener" DE Scheinwerfer.
Jedoch kann dort mit neuen Scheinwerfergläsern abgeholfen werden (kosten kein großes Vermögen).
Gruß,
Dennis
![[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg]](http://abload.de/img/unbenannt-31xcqp.jpg)
![[Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]](http://abload.de/img/img_3686337x2253jiy1.jpg)
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten