23.08.2010, 19:53
Moin!
Angesichts der Tatsache, dass ich schon einen Motor- und Getriebetausch hinter mir habe, schocken mich solche Summen in der Regel nicht.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, Steffen (Boington) beim Riss seines Zahnriemens hinterherzufahren und mir das gerissene Teil anzugucken...und kann daher sagen, dass alleine aufgrund dieses Anblicks ein Wechsel immer gut ist.
Interessant bei der Bewertung der Kosten ist jedenfalls die Lage der Simmerringe und wie man da so rankommt. Der Motorraum bei der Tupperdose...
...*ups*...*wiederrausgerutscht*...
... ist natürlich gut gefüllt, so dass ein Simmerringwechsel schon ein ziemlicher Akt sein dürfte. Ob das jetzt allerdings nötig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen - aber immer einen Ölfleck unter'm Auto zu haben ist ja auch nicht schön...!
Insofern klingt das Angebot aber akzeptabel...aber einen zweiten Preis einzuholen ist schließlich nicht verboten, oder?
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Angesichts der Tatsache, dass ich schon einen Motor- und Getriebetausch hinter mir habe, schocken mich solche Summen in der Regel nicht.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, Steffen (Boington) beim Riss seines Zahnriemens hinterherzufahren und mir das gerissene Teil anzugucken...und kann daher sagen, dass alleine aufgrund dieses Anblicks ein Wechsel immer gut ist.
Interessant bei der Bewertung der Kosten ist jedenfalls die Lage der Simmerringe und wie man da so rankommt. Der Motorraum bei der Tupperdose...
...*ups*...*wiederrausgerutscht*...
... ist natürlich gut gefüllt, so dass ein Simmerringwechsel schon ein ziemlicher Akt sein dürfte. Ob das jetzt allerdings nötig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen - aber immer einen Ölfleck unter'm Auto zu haben ist ja auch nicht schön...!Insofern klingt das Angebot aber akzeptabel...aber einen zweiten Preis einzuholen ist schließlich nicht verboten, oder?
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ