NG Auffrischen Winterarbeit
#6
Na, es gibt da noch was beim NG.
Und zwar der kleine Kasten vor dem Luftfilterkasten, mit der Klappe für die Warmluftansaugung vom Krümmer. Beim letzten Stammtisch haben wir ja mehrere NGs gesehen, wo die Klappe immer auf "offen" für die Warmluftansaugung war.
Für den Winter ok.
Aber immer Sommer?
Die Klappen ließen sich ja auch nicht mal mehr bewegen, weil die so fest waren (meine war es auch).
Dort würde ich dann auch mal gucken. Und vielleicht versuchen sie wieder gangbar zu machen.

Allerdings würde ich mich in der Winterpause auch um die Elektrik kümmern. Als ich bei mir vor 2 wochen mal den Faltenbalg auf der Fahrerseite, in dem die Kabel in die Tür hineingehen, abgezogen habe, bekam ich glatt nen' Schreck wie viele Kabelisolierungen aufgerissen waren. Das waren min. 6 Kabel die ich wieder neu isoliert habe. Und es waren dicke Kabel von den Fensterhebern.
Das betrifft jetz auch nicht nur den NG, sondern eher alle älteren Cabrios.

Guck einfach mal nach was Du dort drinne so entdeckst.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
NG Auffrischen Winterarbeit - von UP. aus Do - 23.08.2010, 21:57
RE: NG Auffrischen Winterarbeit - von Der Diiiler - 24.08.2010, 00:08
RE: NG Auffrischen Winterarbeit - von matze66 - 29.08.2010, 18:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste