hallo ronn
ich komme auch aus bayern unweit von BN-Pipes standort her das heisst ich habe so etwa 20 km zu ihm
ich habe meinen cabrio ´93 auf S2 umgebaut und die voll anlage von ihm gekauft da ich früher schon mit ihm selber gearbeitet habe bevor er sich selbstständig gemacht hat grins.
das heisst ich habe ab turbo das hosenrohr dann den 100celler kat (eingetragen)!!! und einen schmalen mittelschalldämpfer weil ich gesagt habe ich will satten 5 zylinder sound und böse
und nen normalen endschalldämpfer das ganze aber in ner 70er einrohranlage weil bauartbedingt cabrio
mittlererweile isser eingefahren die anlage grinsssss
wenn in kaltzusatnd gefahren wird satter sound aber leise
nur wehe wenn alles schön warm gefahren wurde hmmmmmmmmm roooaaarrrrrrrrrrrrrrrr
ich muss auch dazu sagen das ich super zufrieden bin mit BN-Pipes
jederzeitiges weiterempfehlen!!!!!!!!!!!
wünsche dir noch laaaaaange zeit viel spass damit
Full quote von Tom's Beitrag #1 entfernt.
ich komme auch aus bayern unweit von BN-Pipes standort her das heisst ich habe so etwa 20 km zu ihm
ich habe meinen cabrio ´93 auf S2 umgebaut und die voll anlage von ihm gekauft da ich früher schon mit ihm selber gearbeitet habe bevor er sich selbstständig gemacht hat grins.
das heisst ich habe ab turbo das hosenrohr dann den 100celler kat (eingetragen)!!! und einen schmalen mittelschalldämpfer weil ich gesagt habe ich will satten 5 zylinder sound und böse
und nen normalen endschalldämpfer das ganze aber in ner 70er einrohranlage weil bauartbedingt cabrio
mittlererweile isser eingefahren die anlage grinsssss
wenn in kaltzusatnd gefahren wird satter sound aber leise
nur wehe wenn alles schön warm gefahren wurde hmmmmmmmmm roooaaarrrrrrrrrrrrrrrr
ich muss auch dazu sagen das ich super zufrieden bin mit BN-Pipes
jederzeitiges weiterempfehlen!!!!!!!!!!!
wünsche dir noch laaaaaange zeit viel spass damit
Full quote von Tom's Beitrag #1 entfernt.