31.08.2010, 21:44
Hallo aus Worms zurück!!!!
Probiers mal mit dem Intensiv-Lederreiniger vom Lederzentrum. Der holt einiges an Dreck raus. Danach dann schön einfetten bzw. versiegeln.
Gruß
Thorsten
Probiers mal mit dem Intensiv-Lederreiniger vom Lederzentrum. Der holt einiges an Dreck raus. Danach dann schön einfetten bzw. versiegeln.
Gruß
Thorsten

FAQ
