13.09.2010, 06:47
Moin Thomas!
Meinen Glückwunsch zu deinen neuen Felgen...
...deinen neuen weißen Felgen...
...falls du mal dein nächstes Felgenreiniger-Großgebinde kaufen solltest, mach' doch einfach gleich 'ne Sammelbestellung fürs ganze Board fertig...
...oder komm' in den Audi-Cabrio-Club...vielleicht kannst du da dann Clubrabatt bei Petzoldt's beanspruchen...
...!
Aber Scherz beiseite...bedauerlicherweise hast du leider recht...trotz damals relativ weiter Verbreitung der 4x108-Felgen (Ford und Peugeot hatten die ja auch) werden die tatsächlich langsam weniger - was ich eigentlich nicht so richtig nachvollziehen kann, denn wo wäre das Problem beim Ordern von lochfreien Felgen und nachträglichem Bohren? So könnte man für einen relativ geringen Aufpreis jede Felge in jedem Lochkreis anbieten...
...?!?
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Meinen Glückwunsch zu deinen neuen Felgen...

Aber Scherz beiseite...bedauerlicherweise hast du leider recht...trotz damals relativ weiter Verbreitung der 4x108-Felgen (Ford und Peugeot hatten die ja auch) werden die tatsächlich langsam weniger - was ich eigentlich nicht so richtig nachvollziehen kann, denn wo wäre das Problem beim Ordern von lochfreien Felgen und nachträglichem Bohren? So könnte man für einen relativ geringen Aufpreis jede Felge in jedem Lochkreis anbieten...

Schönen Gruß aus Hang Over!
D

Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!