Typenbezeichnung "2,3" ohne "E"
#19
Morgen! Big Grin

also in meinem Fall ist es so das gar nix mehr drauf ist,
weder Audi Logo noch Typenbezeichnung oder Motorvariante.

Ich hab gerade auch nachgeschaut und nach Rückständen gesucht,
aber ist nix zu sehen..

Gabs das so auch zu kaufen?

Grüße Stef
[Bild: 89683699_full,r,470x470.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von Heinzman - 12.09.2010, 21:53
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von Kai - 13.09.2010, 20:05
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von Kai - 14.09.2010, 12:20
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von Kai - 14.09.2010, 18:38
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von SHab88 - 15.09.2010, 10:38
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von Kai - 15.09.2010, 16:12
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von HORCH - 16.09.2010, 18:25
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von HORCH - 17.09.2010, 11:49
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von Kai - 18.09.2010, 13:36
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von HORCH - 18.09.2010, 16:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausstattung "Sunline" Endkunde 4 5.005 14.02.2006, 13:58
Letzter Beitrag: Endkunde
  "Infoseite" gesucht MatthiasPK 1 4.136 15.01.2006, 17:42
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  Heizung nur lauwarm " mir ist kalt ;-) " prezs 6 6.230 03.12.2005, 08:15
Letzter Beitrag: Schraub
  "Sammelbestellung" f Brutal_Lion 18 7.318 12.08.2005, 13:20
Letzter Beitrag: maima
  "Knarren" der Sitze?! ama1998 3 3.943 30.06.2005, 09:26
Letzter Beitrag: audifahrer 83
  Geschmacksfrage "Verdeckfarbe" Björn Wolf 26 6.983 16.04.2005, 10:48
Letzter Beitrag: tollercabrio
  Gurt und Flatterei im Wind bei "kompl. ohne alles" sabinemail 6 4.397 08.04.2005, 21:03
Letzter Beitrag: Holli69
  AUDI CABRIO "AKOYA" willibaldur 2 3.687 02.03.2005, 22:00
Letzter Beitrag: chrduschl
  "T Boris 16 4.833 22.02.2005, 20:05
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  "Windleitblech" auf Beif.-Seite mit Dichtm. chrduschl 1 2.392 08.01.2005, 12:13
Letzter Beitrag: Bruchi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste