Typenbezeichnung "2,3" ohne "E"
#22
Und nochmal Moin...

...Waaat? ...also, jetzt bin auch ich verwirrt...ich dachte, der Archivator weiß das genau...Das ja man doof ...wie is'n das jetzt?
Konnte man die jetzt dazubestellen oder abbestellen oder nich' oder was? Vielleicht mal mit 'ner Quellenangabe oder so...Lesen ...?

Schönen Gruß nochmal!
DCool n KryptCool n

P.S.: Ich glaube, ich weiß, was du meinst, Yanic...die Bezeichnung "Cabriolet" oder "Kabriolett" gab's nie als Aufschrift, richtig? Kleiner Paragraphenreiter, was...Na,na,na... Schlingel!...?
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von Heinzman - 12.09.2010, 21:53
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von Kai - 13.09.2010, 20:05
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von Kai - 14.09.2010, 12:20
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von Kai - 14.09.2010, 18:38
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von Don Krypton - 15.09.2010, 13:16
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von Kai - 15.09.2010, 16:12
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von HORCH - 16.09.2010, 18:25
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von HORCH - 17.09.2010, 11:49
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von Kai - 18.09.2010, 13:36
RE: Typenbezeichnung "2,3" ohne "E" - von HORCH - 18.09.2010, 16:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausstattung "Sunline" Endkunde 4 5.006 14.02.2006, 13:58
Letzter Beitrag: Endkunde
  "Infoseite" gesucht MatthiasPK 1 4.137 15.01.2006, 17:42
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  Heizung nur lauwarm " mir ist kalt ;-) " prezs 6 6.231 03.12.2005, 08:15
Letzter Beitrag: Schraub
  "Sammelbestellung" f Brutal_Lion 18 7.318 12.08.2005, 13:20
Letzter Beitrag: maima
  "Knarren" der Sitze?! ama1998 3 3.944 30.06.2005, 09:26
Letzter Beitrag: audifahrer 83
  Geschmacksfrage "Verdeckfarbe" Björn Wolf 26 6.987 16.04.2005, 10:48
Letzter Beitrag: tollercabrio
  Gurt und Flatterei im Wind bei "kompl. ohne alles" sabinemail 6 4.400 08.04.2005, 21:03
Letzter Beitrag: Holli69
  AUDI CABRIO "AKOYA" willibaldur 2 3.689 02.03.2005, 22:00
Letzter Beitrag: chrduschl
  "T Boris 16 4.837 22.02.2005, 20:05
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  "Windleitblech" auf Beif.-Seite mit Dichtm. chrduschl 1 2.395 08.01.2005, 12:13
Letzter Beitrag: Bruchi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste