23.09.2010, 16:16
Moinsen auch,
Ist ´n Privatkauf gewesen. Diese Sache war mir SO nicht bekannt. Daher habe ich bereits die Waffen gewählt und wir treffen uns nun im Morgengrauen am Hügel, zum Fuße der großen Eiche...
Nee im Ernst: Das ist ´n "Arbeitskollege" von mir, und wir regeln das schon. Das seh´ ich ziemlich entspannt. Der Gute steht mir auch hier und da mit Rat und Tat zur Seite, nur etwas vergesslich und verpeilt ist er manchmal, und aus dieser Richtung wird wohl auch dieser Airbagwind wehen. Welcher Idiot behupst beim Autoverkauf jemanden, den er fast täglich auf der Arbeit sieht? Klar, man hat schon Pferde kot... sehen, direkt vor der Apotheke, mit ´nem Rezept im Maul... aber hier kann ich böse Absicht oder gar kriminelle Energie ruhigen Gewissens ausschließen.
Ok, danke... nun ist es sogar mir vollkommen klar
Ob nun Verkabelung oder nur STG werde ich ja spätestens dann sehen, wenn das (zuerst neu kodierte *g*) STG dran hängt und ebenfalls durchschießt
220V Leuchte drin? *g*
Was für ein Fehler wäre denn das?
Gruß,
O.
Maveric schrieb:Sag mal Oliver, wo hattest du dein Auto her? Privat oder vom Händler. Aber eigentlich auch egal. War dir das mit der Airbaggeschichte vor dem Kauf bekannt?
Ist ´n Privatkauf gewesen. Diese Sache war mir SO nicht bekannt. Daher habe ich bereits die Waffen gewählt und wir treffen uns nun im Morgengrauen am Hügel, zum Fuße der großen Eiche...
Nee im Ernst: Das ist ´n "Arbeitskollege" von mir, und wir regeln das schon. Das seh´ ich ziemlich entspannt. Der Gute steht mir auch hier und da mit Rat und Tat zur Seite, nur etwas vergesslich und verpeilt ist er manchmal, und aus dieser Richtung wird wohl auch dieser Airbagwind wehen. Welcher Idiot behupst beim Autoverkauf jemanden, den er fast täglich auf der Arbeit sieht? Klar, man hat schon Pferde kot... sehen, direkt vor der Apotheke, mit ´nem Rezept im Maul... aber hier kann ich böse Absicht oder gar kriminelle Energie ruhigen Gewissens ausschließen.
Jenkins schrieb:Kodieren als Erstes nach dem Einbau, als erste Maßnahme, bevor Du irgendwohin fährst, das Verdeck umbaust, einen anderen Motor einsetzt...
Ok, danke... nun ist es sogar mir vollkommen klar
Ob nun Verkabelung oder nur STG werde ich ja spätestens dann sehen, wenn das (zuerst neu kodierte *g*) STG dran hängt und ebenfalls durchschießt

Jenkins schrieb:Meine Airbag-Leuchte leuchtet übrigens gar nicht - ein Fehler, der nicht durch Leuchten der Airbag-Leuchte angezeigt wird.
220V Leuchte drin? *g*
Was für ein Fehler wäre denn das?
Gruß,
O.
![[Bild: aci_sig.jpg]](http://rnn.serveftp.org/phpbb3/boardabuse/aci_sig.jpg)
Majestix apokalypsis sincerum - Wenn uns tatsächlich irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt, merk´ ich den Einschlag in meinem Cab wenigstens unverfälscht.

FAQ