25.09.2010, 17:37
Hi Martin,
kein Problem; Danke für den Tipp mit dem Komplett-Tausch der Birnchen; zur täglichen Routine soll der Ausbau des KI`s ja nun auch wirklich nicht werden...
Bei 7 Birnchen im KI und 3 in den ZI wird das bei Markus seinen avisierten Euro 5,--/ Birnchen in der Tat ein teurer Spaß; wo ist denn die Quelle für die "sympatischen" Euro 0,53/ Stück von Owe und was ist da der eventuelle Unterschied?
Irgendwo hatte ich als adäquate Quelle für diese Birnchen mal den Zubehörhandel gelesen?
Oder kauft man diese Teile lieber beim
, dann könnte ich mir die Euro 5,--/ Stück schon fast vorstellen...
Euch schon mal einen schönen Abend
kein Problem; Danke für den Tipp mit dem Komplett-Tausch der Birnchen; zur täglichen Routine soll der Ausbau des KI`s ja nun auch wirklich nicht werden...

Bei 7 Birnchen im KI und 3 in den ZI wird das bei Markus seinen avisierten Euro 5,--/ Birnchen in der Tat ein teurer Spaß; wo ist denn die Quelle für die "sympatischen" Euro 0,53/ Stück von Owe und was ist da der eventuelle Unterschied?
Irgendwo hatte ich als adäquate Quelle für diese Birnchen mal den Zubehörhandel gelesen?

Oder kauft man diese Teile lieber beim

Euch schon mal einen schönen Abend
(25.09.2010, 13:56)Sierrakiller schrieb: Hallo Bernd,
tut mir leid, dass ich Dir die Geschicht bisher vorenthalten habe! Ich hab leider Dein Treets aus den Augen verloren!
Aber die Geschicht passt auch hier noch mit den Birnchen:
Derist ein Eichhörnchen, und wenn Du jetzt nur die zwei defekten Birnchen tauschst, gehen Dir erfahrungsgemäss bald wieder welche kaputt.
Deswegen: Tausche alle gegen neue aus. Sollen ja nicht so teuer sein und Du musst das KI nicht bald wieder ausbauen um vielleicht ein einzelnes Birnchen zu tauschen!
Schöne Grüsse aus dem verregneten![]()
![]()
Zürich,
Viele Grüße
Bernd
Bernd