Türtaschen unbeschädigt von Türpappen entfernen
#3
Hi Lexi,

Danke für deine Antwort! Mit dem Lötkolben ist natürlich auch eine Idee! Danke für den Tip!

Ich habe gerade die letzte halbe Stunde damit verbracht eine(!!!) Niete aufzubohren! Ich bin mir jetzt nur nicht so sicher, ob ich das Teil wirklich aufgebohr habe oder ob ich es einfach durch ständiges dran ziehen abgerissen habe Uuups

Es war eine von den einfacheren Nieten, die in eine Querverstrebung von den Türtaschen ging, es also nichts macht wenn man ein bisschen zu tief bohrt.
Dort konnte ich das Teil mit einer Blechschraube wieder fest bekommen. Das lässt zumindest hoffen.

Sag mal sind die Türtaschen "massiv"? Falls ja könnte ich ja einfach neue löcher bohren und dort dann auch Blechtreibschrauben reindrehen.

Ich sehe leider keine Möglichkeit die Lautsprecher optisch ansprechend und gleichzeitig stabil zu verbauen ohne die Türtaschen zu demontieren.
Doorboards fallen für mich leider auch flach da ich die "hochgezogenen" Türtaschen verbaut habe, oder gibts da etwa Doorboatrds für, die ich noch nicht entdeckt habe?


Gruß Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türtaschen unbeschädigt von Türpappen entfernen - von bassi1988 - 27.09.2010, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türtaschen kaskada 7 4.396 02.12.2006, 14:42
Letzter Beitrag: Ober
  antennenloch entfernen Dalle 14 8.486 19.10.2006, 23:29
Letzter Beitrag: Mech©
  original LS hinten entfernen Rickster 3 3.006 02.12.2004, 23:19
Letzter Beitrag: reiserchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste