Hallo Freunde der offen Cruisekultur
Ich bin dabei die fehlenden Teile der GRA zusammen zu suchen.
So einfach wie gedacht klappts natürlich nicht mit der Übertragung vom 93er ABK auf den 99er AAH, danke Lenksäule und differierender Einbauorte. Grrrr
Mir fehlt noch die Teilenummmer der Stecker vom Kupplungsschalter/Bremslichtschalter.
Ich mache mir zudem noch Gedanken über den Einbau und die Verlegung der Schläuche und Leitungen. Was ich sehr schätzen würde sind Bilder/Infos von serienmässigen V6 GRA/Tempomat Installationen um folgende spezifische Fragen zu beantworten:
a) wo geht der Unterdruckschlauch durch die Spritzwand ?
b) Wie finde ich am besten das sw/bl Kabel von Sicherung #12 ? (A70) in Lorenz SLP.
c) Wo wird der Bremslichtschalter original abgegriffen ? (A18) in Lorenz SLP.
d) Wie sind die Kabel im Fussraum verlegt ?
e) Und wo zum !"§$% ist ws/bl (A27) im Schalttafelleitungsstrang ?
EDIT: Ich weiss natürlich wo ich die Leitungen an der Steckerstation im Fussraum finde, jedoch bin ich an der Originallösung interessiert und A27 war schon immer ein Mysterium hier /EDIT
Gruss
Tux
Ich bin dabei die fehlenden Teile der GRA zusammen zu suchen.
So einfach wie gedacht klappts natürlich nicht mit der Übertragung vom 93er ABK auf den 99er AAH, danke Lenksäule und differierender Einbauorte. Grrrr

Mir fehlt noch die Teilenummmer der Stecker vom Kupplungsschalter/Bremslichtschalter.
Ich mache mir zudem noch Gedanken über den Einbau und die Verlegung der Schläuche und Leitungen. Was ich sehr schätzen würde sind Bilder/Infos von serienmässigen V6 GRA/Tempomat Installationen um folgende spezifische Fragen zu beantworten:
a) wo geht der Unterdruckschlauch durch die Spritzwand ?
b) Wie finde ich am besten das sw/bl Kabel von Sicherung #12 ? (A70) in Lorenz SLP.
c) Wo wird der Bremslichtschalter original abgegriffen ? (A18) in Lorenz SLP.
d) Wie sind die Kabel im Fussraum verlegt ?
e) Und wo zum !"§$% ist ws/bl (A27) im Schalttafelleitungsstrang ?
EDIT: Ich weiss natürlich wo ich die Leitungen an der Steckerstation im Fussraum finde, jedoch bin ich an der Originallösung interessiert und A27 war schon immer ein Mysterium hier /EDIT
Gruss
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

FAQ