18.10.2010, 17:32
ich habe den originalen abk gaszug verwendet. der war allerdings ein bissel zu kurz.
hatte mir noch einen s2 gaszug dazugekauft weil ich dachte der passt vielleicht, nix der ist grad mal die hälfte vom abk gaszug.
dann hatte ich aus beiden gaszügen einen gemacht, verbunden mit einer lüsterklemme kurz hinter dem gaspedal.
ich weiss ist keine endlösung aber hat immerhin bis jetzt 3 monate gehalten.
hatte mir noch einen s2 gaszug dazugekauft weil ich dachte der passt vielleicht, nix der ist grad mal die hälfte vom abk gaszug.
dann hatte ich aus beiden gaszügen einen gemacht, verbunden mit einer lüsterklemme kurz hinter dem gaspedal.
ich weiss ist keine endlösung aber hat immerhin bis jetzt 3 monate gehalten.
Ex ABK jetzt AEB mit DHW-Getriebe, TTE280 Turbo mit 440ccm Düsen, Megasquirt, großer LLK mit 2,5" Alu-Ladedruckrohren, RS6 Popoff und N75, 2,5" Abgasanlage Sonderanfertigung, 200 Zellen Kat, FK Königsport Gewindefahrwerk, Vorne große RS2 Bremse (323x30), Hinten S4 Bremse mit Mercedes SL Scheiben (300x23), Stahlflex-Bremsschläuche, Facelift Stoßstange, RH ZW3 Hinten 10x17" Vorne 9x17", König K5000 Sitze in Nappaleder, 3-Speichen Lenkrad, Alpine HU mit Imprint Soundprocessor, Bluetooth, Navi, DVB-T und Rückfahrkamera, S4 Tacho, Seit 2013 Motor komplett überholt.
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein