07.11.2010, 19:45
Hallo zusammen,
ich steh derzeit vor einer Entscheidung, die mich immer wieder ins Grübeln bringt.
Mein Cab ist derzeit schwarz, und so soll es auch bleiben. Auf Motorhaube und Kofferraumdeckel hab ich starke Klarlackabloesungen, die Frontstoßstange ist kaputt / Parkplatzrempler.
Diese 3 Teile müßten neu lackiert werden. Kostenvoranschlag für die Neulackierung > 600 Eur.
Kostenvoranschlag für ein Car wrapping / Folierung 1000 EUR.
Was meint Ihr???
Ich habe auch an den Kotfluegeln / Türen schon einige Lackschäden entdeckt, die Zierleisten sind auch schon in Mitleidenschaft gezogen.
Die Folie hält angeblich ca. 7 Jahre.
Das Cab fahre ich nur im Sommer bei schoenem Wetter, da es ein Drittwagen ist. Bei schlechtem Wetter und im Winter steht es in der Garage. Es dient nur als Spassauto .
Wer von Euch hat schon Erfahrung mit Folierung???
Freu mich ueber eure Meinung.
Gruss Jens
ich steh derzeit vor einer Entscheidung, die mich immer wieder ins Grübeln bringt.
Mein Cab ist derzeit schwarz, und so soll es auch bleiben. Auf Motorhaube und Kofferraumdeckel hab ich starke Klarlackabloesungen, die Frontstoßstange ist kaputt / Parkplatzrempler.
Diese 3 Teile müßten neu lackiert werden. Kostenvoranschlag für die Neulackierung > 600 Eur.
Kostenvoranschlag für ein Car wrapping / Folierung 1000 EUR.
Was meint Ihr???
Ich habe auch an den Kotfluegeln / Türen schon einige Lackschäden entdeckt, die Zierleisten sind auch schon in Mitleidenschaft gezogen.
Die Folie hält angeblich ca. 7 Jahre.
Das Cab fahre ich nur im Sommer bei schoenem Wetter, da es ein Drittwagen ist. Bei schlechtem Wetter und im Winter steht es in der Garage. Es dient nur als Spassauto .
Wer von Euch hat schon Erfahrung mit Folierung???
Freu mich ueber eure Meinung.
Gruss Jens
Sommerauto Audi Cabrio 2,6
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )