13.11.2010, 00:57
Hi Ralf,
zu deiner Frage, die hab ich auf Seite 7 ausführlich erklärt, nur das ich bei der blauen Variante eben blaue LEDs genommen habe.
Kurz um: Die Tachofolien müssen hinten abgeschliffen werden und der Lichtleiter aufgefräst werden um je eine 3mm LED unter den Nadeln platzieren zu können.
Gruß,
Dennis
zu deiner Frage, die hab ich auf Seite 7 ausführlich erklärt, nur das ich bei der blauen Variante eben blaue LEDs genommen habe.
Kurz um: Die Tachofolien müssen hinten abgeschliffen werden und der Lichtleiter aufgefräst werden um je eine 3mm LED unter den Nadeln platzieren zu können.
bf2cabrio schrieb:Kann man das als normal sterblicher nachbauen?Tja, man sollte schon wissen wie man lötet und wie man mit nem' Dremel umgeht. Also für jemanden, der so etwas noch nie gemacht hat und nicht weis worauf er achten muss, wird wahrscheinlich etwas überfordert sein.
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten