23.11.2010, 21:22
Hallo Thilo, Hallo Markus,
vielen Dank für euer Angebot!
Ich werde eventuell darauf zurück kommen,
je nach dem, was bei der Begutachtung raus kommt.
Lackcode habe ich gerade nicht zur Hand... Silber halt...
Da der Sachverständiger noch nicht in Sicht ist, bleibt mir nur Spekulieren übrig.
Aaaaaalso:
Ein 94-er ABK mit Stoff, manuellem Verdeck, 130000 Km, technisch nichts zu beanstanden
(Jahresinspektion im Mai, 2009 Bremse vo kpl und Batterie, 2008 Bremse hi, Auspuff und Koppelstangen, neue Heckscheibe, die Liste ist noch länger....)
mit normalen Gebrauchsspuren, erster Lack rund um, Sitze ohne Löcher und nicht speckig,
müsste doch noch 4000-4500 Euro Wert sein.
Nicht, dass ich mich für das Geld davon trennen würde, aber alles andere interessiert den Herrn nicht.
Weiter mit "spinnen": 5200-5850 Euro nach der 130% Regel und der vorherigen Annahme des Marktwertes.
Aiaiai, wenn ich nur wusste, was der Motor macht
Für den Zahnriemen, Teile (ich glaube dass beide Kotflügel noch heile sind),
Lack und "bisschen schrauben" müsste das doch fast reichen, oder?
Wenn der Motor oder teure Anbauteile fällig sind ist ehe Schicht...
Und nach Abzug von Restwert (angenommene 500 Euro) wird die Luft auf dem Gebrauchtwagenmarkt seeeehr dünn.
Da kriegst doch Plaque, Meister Gutachter, wo bleibst du???!!!
Gruß
Mathias
vielen Dank für euer Angebot!

je nach dem, was bei der Begutachtung raus kommt.
Lackcode habe ich gerade nicht zur Hand... Silber halt...

Da der Sachverständiger noch nicht in Sicht ist, bleibt mir nur Spekulieren übrig.
Aaaaaalso:
Ein 94-er ABK mit Stoff, manuellem Verdeck, 130000 Km, technisch nichts zu beanstanden
(Jahresinspektion im Mai, 2009 Bremse vo kpl und Batterie, 2008 Bremse hi, Auspuff und Koppelstangen, neue Heckscheibe, die Liste ist noch länger....)
mit normalen Gebrauchsspuren, erster Lack rund um, Sitze ohne Löcher und nicht speckig,
müsste doch noch 4000-4500 Euro Wert sein.
Nicht, dass ich mich für das Geld davon trennen würde, aber alles andere interessiert den Herrn nicht.
Weiter mit "spinnen": 5200-5850 Euro nach der 130% Regel und der vorherigen Annahme des Marktwertes.
Aiaiai, wenn ich nur wusste, was der Motor macht

Für den Zahnriemen, Teile (ich glaube dass beide Kotflügel noch heile sind),
Lack und "bisschen schrauben" müsste das doch fast reichen, oder?
Wenn der Motor oder teure Anbauteile fällig sind ist ehe Schicht...
Und nach Abzug von Restwert (angenommene 500 Euro) wird die Luft auf dem Gebrauchtwagenmarkt seeeehr dünn.
Da kriegst doch Plaque, Meister Gutachter, wo bleibst du???!!!

Mathias
Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...
![[Bild: 185768.png]](http://images.spritmonitor.de/185768.png)
![[Bild: 185768.png]](http://images.spritmonitor.de/185768.png)