27.11.2010, 00:46
Moin bzw. n'Abend,
jojo, bin nun ein wenig mehr "durch" und habe ein neues Verdeck, es wurde heute in Osnabrueck getauscht, ist richtig prima geworden, schoen neu mit etwas getoenter Heckscheibe und endlich wieder Durchblick, auch wenn es nur nach hinten ist
! Das Thema ist glaube ich neben der Kohle auch "kuemmern" und organisieren, recherchieren, ringen, entscheiden, etc. Ich habe mir eine "Tu Du" - Liste gemacht, da stehen jetzt 20 Reparaturen drauf, die mein Cab retten und die Substanz erhalten sollen, etc., wie oben dargestellt. Ist schon ein Wort .., manche kaufen ein Auto fuer 'n paar tausend Euro und fahren sorglos 100tkm. Ich habe diesen Sommer Fritz Pleitgen mit 'nem Kaefer-Cab gesehen auf Foehr, Cap tief im Gesicht, gutes Wetter, prima Pensionär, prima Auto. Allerdings stehen hier 40 Jahre /Kaefer gegen 15 Jahre /mein Cab). Das wird noch teuer ... schlaft schoen j
jojo, bin nun ein wenig mehr "durch" und habe ein neues Verdeck, es wurde heute in Osnabrueck getauscht, ist richtig prima geworden, schoen neu mit etwas getoenter Heckscheibe und endlich wieder Durchblick, auch wenn es nur nach hinten ist

Das war ich nicht, das war schon kaputt .....
Joerg (Dieselfahrer)
Joerg (Dieselfahrer)