09.12.2010, 18:59
also mein ABK kommt bei dem Wetter hier sicher auch nicht auf 90°C *hust* bin gerade mal von Eggebeck nach Ringsberg gefahren ~45km strecke... mit ~80km/h also warm is meiner nach 5km von der heizung her ... motor temperatur begelt sich bei +-3° bei ~70°C ein ... der ABK ist nun mal so nen Kalter flitzer... hast du den Kühlerkreislauf auch 100% entlüftet ? das musst du gerne machen ... also einmal rein anmachen entlüften richtig schön heiss fahren also 90°C gerne (schafft man auch im Stand ohne den Motor zu quälen wobe das auch nicht der beste weg ist) und dann nochmal entlüften ... kann sein das dein Behälter dann imemrnoch voll sagt! auch dann nochmal entlüften! ich hab das 6x machen müssen natürlich nach dem warmfahren erst abkühlen lassen.
Auf der Autobahn bei 235km/h macht mein abk ~60°C wie schafft ihr da 90°C ? Oo ich würde mir gedanken machen... Da habt ihr am meisten Fahrtwind...
(Und wehe hier kommt nun wieder die diskussion auf ABK und 235Km/h ja echte 235km/h hatte auch schon nen bild hier im forum hab nur keine lust zu suchen ...)
Auf der Autobahn bei 235km/h macht mein abk ~60°C wie schafft ihr da 90°C ? Oo ich würde mir gedanken machen... Da habt ihr am meisten Fahrtwind...
(Und wehe hier kommt nun wieder die diskussion auf ABK und 235Km/h ja echte 235km/h hatte auch schon nen bild hier im forum hab nur keine lust zu suchen ...)
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum