14.12.2010, 22:00
(14.12.2010, 20:40)sirpomme schrieb: Motor warm gefahren? Wenn nicht, ist das die erste Maßnahme! Sonst: Schraube heiß machen, natürlich nicht mit Flammenimm ein Heißluftfön, die Gefahr das was abbrennt ist viel zu groß. Dann versuchst du mit einer 6-Kant Nuss. Geht das nicht, kannst du nach dem anwärmen leichte Schläge mit dem Hammer auf den Schraubenkopf geben, und wieder versuchen.
Oo Nicht mit der flamme naja da kannste lange mit nem heißluftfön rum spielen wenn da schon die 70cm verlängerung nix bringt ....
Also am einfachsten wird wohl rupp die ganze wanne runter sind ja nur 7L öl drinne und dann bohr das olle ding aus und dann neues schräuble

btw. ich habs schon mehrmals bei Transportern mit der flamme gemacht und bei den LKWs sowieso wobei da sind die Ölwannen dicker (wohl klar bei 32L öl und mehr) wenn nicht sogar aus Plastik...
wenn ich sowas sage weiss ich schon wovon ich rede

ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum