28.12.2010, 09:09
Servus,
LANDIRENZO OMEGAS
die Anlage kann ich gerade für den Motort empfehlen, haben ich in unserem Avant 2,6 (1996) gehabt und die lief ohne Probleme
und Wartung 5 Jahre lang, mein Dad mit seinem 2,8er Avant hat die Gleiche drin und der fährt damit nun schon 6 Jahre !
Der Filter wurde erst nach ca. 60'TKM gewechselt und auch das nur vorsorglich. Die Anlage ist genau für diese Motoren konzipiert worden,
aber wie schon weiter oben erwähnt ist der Einbauer wichtiger als der Anlagen-Typ. Je mehr verschiedene Anlagen der Umbauer anbietet desto
weniger Erfahrung hat er mit den Tücken der ein oder anderen Anlage !
>Und zu guter letzt, welche Zusatzteile sollte man auf jeden Fall dazuordern?
># Spezial-Zündkerzen LPG: Satz ab € 69,-
wenn die alten Kerzen noch sehr gut sind nicht notwendig, ansonsten nicht verkehrt
Da Du ja liegendes Reserverad hast würde ich ggf. über eine 2-Tank-Lösung nachdenken, also in der Mulde und links stehend,
einer hier aus dem Forum hat das mal gemacht (siehe erstes Bild)
2-Tank-Lösung:
37-Liter:
45-Liter-Zylindertank:
Zylindertank, schätze mal 60 Liter:
Radmulde 40-Liter (etwas geflext):
Bilder stammen teilweise aus dem Forum, aber auch aus Verkaufsanzeigen der letzten 2 Jahre
LANDIRENZO OMEGAS
die Anlage kann ich gerade für den Motort empfehlen, haben ich in unserem Avant 2,6 (1996) gehabt und die lief ohne Probleme
und Wartung 5 Jahre lang, mein Dad mit seinem 2,8er Avant hat die Gleiche drin und der fährt damit nun schon 6 Jahre !
Der Filter wurde erst nach ca. 60'TKM gewechselt und auch das nur vorsorglich. Die Anlage ist genau für diese Motoren konzipiert worden,
aber wie schon weiter oben erwähnt ist der Einbauer wichtiger als der Anlagen-Typ. Je mehr verschiedene Anlagen der Umbauer anbietet desto
weniger Erfahrung hat er mit den Tücken der ein oder anderen Anlage !
>Und zu guter letzt, welche Zusatzteile sollte man auf jeden Fall dazuordern?
># Spezial-Zündkerzen LPG: Satz ab € 69,-
wenn die alten Kerzen noch sehr gut sind nicht notwendig, ansonsten nicht verkehrt
Da Du ja liegendes Reserverad hast würde ich ggf. über eine 2-Tank-Lösung nachdenken, also in der Mulde und links stehend,
einer hier aus dem Forum hat das mal gemacht (siehe erstes Bild)
2-Tank-Lösung:
37-Liter:
45-Liter-Zylindertank:
Zylindertank, schätze mal 60 Liter:
Bilder stammen teilweise aus dem Forum, aber auch aus Verkaufsanzeigen der letzten 2 Jahre
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand