03.01.2011, 19:47
Hallo zusammen,
melde mich aus dem Skiurlaub zurück.
( es war soooo schöööön )
Danke für eure Tips. Den Beifahrersitz hab ich derweil schon mal zerlegt bis auf die Führungen der Kopfstüzen, hier werd ich mal den Tip von Rob probieren.
@ cabdriver86
Die hinteren Bezüge hab ich mittig aufgelegt und mit UHU Alleskleber Art.nr. 45050 geklebt.
Danach hab ich die Zierleisten montiert und die Lautsprecheröffnungen ausgeschnitten.
Da die Zierleiste mit Metall hinterlegt ist, hab ich das Kunstleder straff umgelegt und getackert.
Die restlichen Seiten hab ich mit UHU "eingeschmiert" straff umgelegt und mit Wäschklammern
ca. 3 Std. befestigt. Hält perfekt und sieht gut aus.
Schick mir mal ne PN mit deiner mail, dann schick ich dir Bilder.
Bei den Türen bin ich auch noch am überlegen, wie ich´s am besten mach. Ich hab bis jetzt alles mit Fotos dokumentiert und werde, wenn ich fertig bin, einen Dokubeitrag schreiben.
Gruss Jens
melde mich aus dem Skiurlaub zurück.

Danke für eure Tips. Den Beifahrersitz hab ich derweil schon mal zerlegt bis auf die Führungen der Kopfstüzen, hier werd ich mal den Tip von Rob probieren.
@ cabdriver86
Die hinteren Bezüge hab ich mittig aufgelegt und mit UHU Alleskleber Art.nr. 45050 geklebt.
Danach hab ich die Zierleisten montiert und die Lautsprecheröffnungen ausgeschnitten.
Da die Zierleiste mit Metall hinterlegt ist, hab ich das Kunstleder straff umgelegt und getackert.
Die restlichen Seiten hab ich mit UHU "eingeschmiert" straff umgelegt und mit Wäschklammern
ca. 3 Std. befestigt. Hält perfekt und sieht gut aus.
Schick mir mal ne PN mit deiner mail, dann schick ich dir Bilder.
Bei den Türen bin ich auch noch am überlegen, wie ich´s am besten mach. Ich hab bis jetzt alles mit Fotos dokumentiert und werde, wenn ich fertig bin, einen Dokubeitrag schreiben.
Gruss Jens
Sommerauto Audi Cabrio 2,6
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )