09.01.2011, 12:40
(08.01.2011, 17:17)weichheimer schrieb: Servus,
hatte heute ein bisschen Zeit und hab mir mal ein Cabrio bei mir in der nähe angeschaut und zwar diesen hier.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Sah sehr sauber aus, wenig Kilometer und soweit ich gesehen hab Unfallfrei. Hab mir auch den Motorraum angeschaut auch in Ordnung. Im Handschuhfach war das Serviceheft also KM-Stand passt. Was nicht schön war ein Brandloch im Fahrersitz und alle vier Felgen verschrammt keine Sitzheizung und Stoßfänger hinten angefahren.
Aber ich denke doch das der Preis hier in Ordnung geht. ODER![]()
Gruß weichheimer
Hallo,
ich habe für meinen vor 2 Jahren mit 80 tkm über 9100,- bezahlt, allerdings mit grauem Vollleder, el. Verdeck, Klima, Boleros ohne einzigen Kratzer und nicht in grün (sondern schwarz). Im fantastischem Zustand, obwohl aus 5. Hand.
Der Preis für den inserierten Cab ist in Ordnung, man bedenke nur die Laufleistung! Die Felgen und die Stossstange kann man für kleines Geld (ich tippe auf ca. 300-400,-) richten.
Der 1.8er Motor ist absolut in Ordnung, reicht völlig aus und rennt bei Bedarf auch 200 km/h.
Gruß,
Andrei
P.S. Der Motor ist für mich am Cabrio die unwichtigere Sache, ich würde immer den Wagen im besseren Zustand vorziehen. Was nützt mir der starke Motor, wenn der Gesamtzustand noch viel Geldverschwendungspotential hat? Und die 2,3er/2,6er/2,8er sind auch nicht wirklich vor Reparaturen gefeit, die dann aber deutlich mehr als bei 1,8er oder 2.0er kosten.