25.02.2011, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011, 10:51 von bodenseemicha.)
Ja, das Runterknallen wird es schon gewesen sein. Seit ich den Riss gesehen habe mache ich das schön sanft und siehe da, so geht es auch zu
Ich werde es jetzt erstmal mit Kleben probieren, ich habe einen speziellen Zweikomponenten Plastikkleber gekauft, mal sehen ob das hält. Zu allererst werde ich es sogar ohne Demontage versuchen, ich kann die Teile gut soweit auseinanderziehen dass ich mit dem Kleber dazwichen komme.
Wenns nicht hält oder übel aussieht wird halt doch getauscht......
Wird eh aufs Tauschen rauslaufen...., aber einen Klebeversuch möchte ich schon aus Interesse starten.
Noch Fragen zu dieser Dichtschnur: Ist die selbstklebend oder wie wird die verarbeitet?
Und woher weiss ich genau wo die hinkommt?

Ich werde es jetzt erstmal mit Kleben probieren, ich habe einen speziellen Zweikomponenten Plastikkleber gekauft, mal sehen ob das hält. Zu allererst werde ich es sogar ohne Demontage versuchen, ich kann die Teile gut soweit auseinanderziehen dass ich mit dem Kleber dazwichen komme.
Wenns nicht hält oder übel aussieht wird halt doch getauscht......
(25.02.2011, 10:43)Tux schrieb: Ei, wenns euch stört müsst ihr es austauschen. Vom Kleben wird es auch nicht schöner !
Dichtschnur 10x2mm: AKD 497 010 04 in Rollen zu je 10m
Wird eh aufs Tauschen rauslaufen...., aber einen Klebeversuch möchte ich schon aus Interesse starten.
Noch Fragen zu dieser Dichtschnur: Ist die selbstklebend oder wie wird die verarbeitet?
Und woher weiss ich genau wo die hinkommt?