10.03.2011, 13:45
Moin Wannenfreunde,
habe gestern auch Stern-TV geguckt.... Aber irgendwie war der Bericht doch vollkommen
für den Hintern
Hier geht es immer nur um Aufklärung und dass die Leute verunsichert sind
Aber das wichtigste für mich daran ist doch, das zur Herstellung der Plörre Lebensmittel angepflanzt werden müssen, bzw. auch noch exportiert werden müssen. Wir haben so viele Obdachlose und hungernde Menschen auf der Welt und das interessiert keinen Mensch.
Die Automobilindustrie ist doch in der Lage Autos zu bauen die wenig verbrauchen, aber will das die Regierung ???? Nö, denn dann gehen die Steuereinnahmen runter und das kann es ja nicht sein oder
Wir brauchen das Geld doch z.B für unsere kaputten Strassen
, ups, sollte doch so sein.....
Warum muss so ein schwachsinniges Gebreu entwickelt werden was keinem was nützt
Naja, wir können diskutieren ohne Ende.... das ändert gar nichts....
Allerdings ist das Gute daran, das ich selber entscheiden kann was aus dem Rüssel aus
der Tanke kommt, nämlich nicht E10
So, muss jetz wieder pennen
Gruß
micha
habe gestern auch Stern-TV geguckt.... Aber irgendwie war der Bericht doch vollkommen
für den Hintern
Hier geht es immer nur um Aufklärung und dass die Leute verunsichert sind
Aber das wichtigste für mich daran ist doch, das zur Herstellung der Plörre Lebensmittel angepflanzt werden müssen, bzw. auch noch exportiert werden müssen. Wir haben so viele Obdachlose und hungernde Menschen auf der Welt und das interessiert keinen Mensch.
Die Automobilindustrie ist doch in der Lage Autos zu bauen die wenig verbrauchen, aber will das die Regierung ???? Nö, denn dann gehen die Steuereinnahmen runter und das kann es ja nicht sein oder
Wir brauchen das Geld doch z.B für unsere kaputten Strassen
, ups, sollte doch so sein.....Warum muss so ein schwachsinniges Gebreu entwickelt werden was keinem was nützt

Naja, wir können diskutieren ohne Ende.... das ändert gar nichts....
Allerdings ist das Gute daran, das ich selber entscheiden kann was aus dem Rüssel aus
der Tanke kommt, nämlich nicht E10
So, muss jetz wieder pennen
Gruß
micha

FAQ

![[Bild: vyjdd9ts.jpg]](http://s14.directupload.net/images/140215/temp/vyjdd9ts.jpg)