11.03.2011, 15:37
Mahlzeit,
Hab schon nen Beitrag hier im Forum bei dem ich das Verdeck eigentlich richtig richten wollte, hat aber wohl nicht ganz funktioniert.
Nun war in ner Werkstatt und der meinte das als erstes der Motor gewechslet werden müsste.
Kabelbäume rechts repariert, links geprüft war I.O.
Stellmotor neu. Reagiert aber nicht, sprich macht nicht auf oder zu.
Steuergerät getauscht. Brachte auch nix.
Kabelbruch am Schalter in der B-Säule repariert.
Jetzt gehen mir die Ideen aus und hab nach ca. 2 Monaten keine lusst mehr. Ausserdem steht der Sommer bald vor der Tür.
Im ernst wofür braucht man diese Sicherheits Schaltung. Ich weiß was Sie bewirkt aber braucht man Sie wirklich?
Die Verdeck leuchte im KI leuchtet überhaupt nicht egal ob bei entriegelung oder beim drücken des Knopfes. Nun die Frage ob's evtl. an der Birne liegt.
Ja Forum hab ich auch schon durchstöbert.
Am liebsten wärs mir ja auch wenn alles normal Funktionieren würde.
Hab schon nen Beitrag hier im Forum bei dem ich das Verdeck eigentlich richtig richten wollte, hat aber wohl nicht ganz funktioniert.
Nun war in ner Werkstatt und der meinte das als erstes der Motor gewechslet werden müsste.
Kabelbäume rechts repariert, links geprüft war I.O.
Stellmotor neu. Reagiert aber nicht, sprich macht nicht auf oder zu.
Steuergerät getauscht. Brachte auch nix.
Kabelbruch am Schalter in der B-Säule repariert.
Jetzt gehen mir die Ideen aus und hab nach ca. 2 Monaten keine lusst mehr. Ausserdem steht der Sommer bald vor der Tür.
Im ernst wofür braucht man diese Sicherheits Schaltung. Ich weiß was Sie bewirkt aber braucht man Sie wirklich?
Die Verdeck leuchte im KI leuchtet überhaupt nicht egal ob bei entriegelung oder beim drücken des Knopfes. Nun die Frage ob's evtl. an der Birne liegt.
Ja Forum hab ich auch schon durchstöbert.
Am liebsten wärs mir ja auch wenn alles normal Funktionieren würde.