Ruß und 00625 Geschwindigkeitssignal
#5
Moin
Nach Langem melde ich mal wieder. Ich denke an dem Wagen wurde 10 Cent Tuning gemacht. Im Fußraum war auch einfach ein Kabel durchgeschnitten, aber ich schau morgen mal wofür das ist.
Ich weiß es wirklich nicht was gemacht wurde. Ich habe den Audi nun seit Oktober. Ich weiß nur zu 100% das ich heute die Quittung bekommen habe.
Also im Fehlerspeicher nichts drin.
Der Fehler mit dem Geschwindigkeitssignal ist nicht wieder aufgetaucht, gut hab den auch gelöscht und danach nur max 50 kmh gefahren.
Und heute bin ich von der Autobahn gekommen und ich hab ihn wirklich nicht gejagt heute.
Nun ruckelt er im stand. Aber immer nur im unteren Bereich. Und das sind genau die Fehler die vorher ab und zu aufgetretten sind.
Und natürlich macht er auch ordentlich Geräusche wenn man den Öleinfüllstutzen auf macht.
Mit anderen Worten Kopf gerissen?
Ich vermute der Wagen war billig getunt. Also die 182Nm hatte er, da bin ich mir sehr sicher.
Ich hab Log files angehängt wo er noch einigermassen heile war und von jetzt.
Welche Blöcke soll ich den noch loggen?


Angehängte Dateien
.zip   Log Dateien.zip (Größe: 12,7 KB / Downloads: 10)
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ruß und 00625 Geschwindigkeitssignal - von modellbaupongo - 11.03.2011, 22:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammenhang Leerlaufdrehzahl - Geschwindigkeitssignal Tacho/Gala SommerImRevier 0 1.042 31.08.2021, 21:02
Letzter Beitrag: SommerImRevier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste