Kühlmitteltemperaturanzeige
#9
@streaky.....
Is dat wirklich so? ooooooooops........okaaaaay,dreipolig...sorry..... Is dat wirklich so?
hatte den erst im frühjahr gewechselt...und komplette kühlung gereinigt und auf auf G12 umgestiegen..
da hab ich dir einfach einen pol unterschlagen..,sorry..kann aber im alter passieren.. B)
hauptsache es löpt.....
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von streaky - 03.12.2004, 10:11
[Kein Betreff] - von Lord of the Rings - 03.12.2004, 13:42
[Kein Betreff] - von Holli69 - 03.12.2004, 14:12
[Kein Betreff] - von tom2003 - 04.12.2004, 23:55
[Kein Betreff] - von streaky - 06.12.2004, 13:53
[Kein Betreff] - von tom2003 - 06.12.2004, 16:57
[Kein Betreff] - von streaky - 07.12.2004, 21:48
[Kein Betreff] - von tom2003 - 07.12.2004, 22:11
[Kein Betreff] - von Holli69 - 08.12.2004, 15:23
[Kein Betreff] - von meuchelmo - 17.12.2004, 16:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste