08.12.2004, 15:23
@streaky.....
ooooooooops........okaaaaay,dreipolig...sorry.....
hatte den erst im frühjahr gewechselt...und komplette kühlung gereinigt und auf auf G12 umgestiegen..
da hab ich dir einfach einen pol unterschlagen..,sorry..kann aber im alter passieren.. B)
hauptsache es löpt.....
gruss,holli
ooooooooops........okaaaaay,dreipolig...sorry.....
hatte den erst im frühjahr gewechselt...und komplette kühlung gereinigt und auf auf G12 umgestiegen..
da hab ich dir einfach einen pol unterschlagen..,sorry..kann aber im alter passieren.. B)
hauptsache es löpt.....
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!

FAQ
