21.03.2011, 18:59
Hallo @ all !!
So nun will ich hier mal was klarstellen !!
Ich will und wollte bestimmt keinen über den Tisch ziehen !!
Leider habe ich die einzelnen Dosen per Warensendung verschickt und hab somit keinen Nachweis ob es je ankam...
Ich habe dadurch keinen Überblick wer was wann und ob überhaupt bekommen hat !!
Leider gibt es meinen Server mit der alten E-Mail Adresse nimma
Ich habe vor 2 Tagen eine letzte E-Mail gefunden und nachgefragt ob er die Ware bekam !!
Ich verschicke NIE wieder was per Warensendung....wollte allen hier einen gefallen machen aber iwie ging das teilweise voll in die Hose !!
So und jetzt will ich wissen wer es nicht bekam !! *liebfrag* Iwie wird sich noch eine Lösung finden lassen....aber eins sag ich euch !! NIE WIEDER WARENSENDUNG !!! *fluch*
Sorry @ all wenn ich mich etz erst melde aber bei mir ging alles drunter und drüber
*seufz*
Kann euch auch verstehen wenn ihr sauer seit !!
SORRY 4 ALL
MFG
Michael
So nun will ich hier mal was klarstellen !!
Ich will und wollte bestimmt keinen über den Tisch ziehen !!
Leider habe ich die einzelnen Dosen per Warensendung verschickt und hab somit keinen Nachweis ob es je ankam...
Ich habe dadurch keinen Überblick wer was wann und ob überhaupt bekommen hat !!
Leider gibt es meinen Server mit der alten E-Mail Adresse nimma

Ich habe vor 2 Tagen eine letzte E-Mail gefunden und nachgefragt ob er die Ware bekam !!
Ich verschicke NIE wieder was per Warensendung....wollte allen hier einen gefallen machen aber iwie ging das teilweise voll in die Hose !!
So und jetzt will ich wissen wer es nicht bekam !! *liebfrag* Iwie wird sich noch eine Lösung finden lassen....aber eins sag ich euch !! NIE WIEDER WARENSENDUNG !!! *fluch*
Sorry @ all wenn ich mich etz erst melde aber bei mir ging alles drunter und drüber

Kann euch auch verstehen wenn ihr sauer seit !!
SORRY 4 ALL
MFG
Michael