3M Schleifpaste - Politur - Versiegelung
#1
Hallo Leute,

Ich möchte nächste Woche mal zu Werke gehen und den alten Lack aufbereiten und äuge mit den 3M Produkten.
Der Wagen ist wie bekannt aus Bj 93 und hat folglich auch mal seine Kratzerchen bzw diese ach so schöne Lackdeko aus der Waschstraße.Huh

Hat jemand diesen 3M Lackreiniger (Polierpaste) schon verwendet ob dieser das Manko auch beheben kann?

Der Politur und Versigelung trau ich alleine vom Namen 3M was zu (eigentlich auch dem Lackreiniger) doch wollte vorher nochmal hier nachfragen bevor ich bestelle.

Öhmm ja, ich hab die Suchfunktion benutzt aber wie Ihr wisst geht das erst ab drei Buchstaben und 3M ist somit schwehr zu findenIs dat wirklich so?

Ja ich hab eine Poliermaschine (ne nicht das blöde Plastikding) mit 1200 Watt und 600 - 3000 Umdrehungen, Schleif und Polierschwämme mit Klett, es fehlt nur noch das richtige Mittelchen und da hab ich mich bei 3M etwas festgefressen. Schlecht isses ja angeblich nicht nuuuuur gehen die Waschstraßenkratzer wirklich gut 'rauß damit??
Genügt möglicherweise auch NUR die Schleifpaste und dann mit was anderem (gutem aber kein Baumarktmüll) nachgehen?

Anmerkung: so extrem sind die Kratzer auch wieder nicht, man sieht sie wenn man schräg hinnschaut. Sie sollen aber jetzt bestenfalls ganz weggehen.

Ich dank Euch für ne Hilfe dazu.

Beste Grüße Euer,
Mario

3M Finesse-it Schleifpaste 09639
3M Hochglanz Maschinenpolitur 05991
3M Perfect-it Hochglanzversiegelung 09377
je 1 Liter + 3 Polierschwämme zu 75€
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
3M Schleifpaste - Politur - Versiegelung - von audinarr - 05.04.2011, 02:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflege / Versiegelung Neulack Cassiopeia 6 8.033 28.06.2011, 08:44
Letzter Beitrag: Silence



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste