23.04.2011, 23:38
Moin sagen,
aktuell sieht es wie folgt aus:
parallel an der Innenraumleuchte(Umgerüstet auf LED-Sophitte) habe ich eine Strippe über die A-Säule bis in den Mitteltunnel gezogen.
Von diesem Punkt aus habe ich nun einige von diesen Leuchten im Einsatz.
Die Stromaufnahme ist marginal, aber so richtig Gedanken habe ich mir bezüglich Dimmerbelastung auch noch nicht gemacht, muss ich gestehen
Ist ja schon etwas durch die LED-Sophitte entlastet
Nun denn, jeweils eine Leiste beleuchtet den Fußraum des Fahrers und Beifahrers.
Als Ausstiegsbeleuchtung dienen zwei Leisten pro Tür, bislang ist aber nur eine Tür fertig....
also sind zur Zeit vier Leisten im Einsatz, bislang funktioniert's prächtig
@fremder: Hoffe das Offtopic war in deinem Sinne
PS: Die Kofferraumbeleuchtung hängt glaube ich auch noch an diesem Dimmer, habe parallel eine zweite Kofferraumbeleuchtung installiert und beide auf LED-Sophitten umgerüstet.
Es werde Licht....
Ach ja: Was soll mit meiner Galerie sein? Funzt doch prima
aktuell sieht es wie folgt aus:
parallel an der Innenraumleuchte(Umgerüstet auf LED-Sophitte) habe ich eine Strippe über die A-Säule bis in den Mitteltunnel gezogen.
Von diesem Punkt aus habe ich nun einige von diesen Leuchten im Einsatz.
Die Stromaufnahme ist marginal, aber so richtig Gedanken habe ich mir bezüglich Dimmerbelastung auch noch nicht gemacht, muss ich gestehen
Ist ja schon etwas durch die LED-Sophitte entlastet
Nun denn, jeweils eine Leiste beleuchtet den Fußraum des Fahrers und Beifahrers.
Als Ausstiegsbeleuchtung dienen zwei Leisten pro Tür, bislang ist aber nur eine Tür fertig....
also sind zur Zeit vier Leisten im Einsatz, bislang funktioniert's prächtig
@fremder: Hoffe das Offtopic war in deinem Sinne
PS: Die Kofferraumbeleuchtung hängt glaube ich auch noch an diesem Dimmer, habe parallel eine zweite Kofferraumbeleuchtung installiert und beide auf LED-Sophitten umgerüstet.
Es werde Licht....
Ach ja: Was soll mit meiner Galerie sein? Funzt doch prima
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t