28.04.2011, 19:56
Hallo
Da hast was gesagt Torsten, folieren...
Hab ein wenig im Netz gestöbert und bin auf 3M Folie gestoßen. Habe vor es in Alu gebürstet zu machen.. zB. (3M DI-NOC ME-904 Metallic Alu gebürstet).
Bilder in anderen Foren hab ich auch gesehen mit der besagten Folie.
Jetzt ist das Problem, das ich als Zierleisten dieses krusselzeug und keine glatte Fläche habe! Bekommt man die kleinen Noppen glatt geschliffen?
Wenn, dann sollten die Leisten mitgemacht werden.
Da hast was gesagt Torsten, folieren...
Hab ein wenig im Netz gestöbert und bin auf 3M Folie gestoßen. Habe vor es in Alu gebürstet zu machen.. zB. (3M DI-NOC ME-904 Metallic Alu gebürstet).
Bilder in anderen Foren hab ich auch gesehen mit der besagten Folie.
Jetzt ist das Problem, das ich als Zierleisten dieses krusselzeug und keine glatte Fläche habe! Bekommt man die kleinen Noppen glatt geschliffen?
Wenn, dann sollten die Leisten mitgemacht werden.
Gruß
Andreas
![[Bild: 350.JPG]](https://lh4.googleusercontent.com/_aUbUOr-uIzc/TZYPs_2qriI/AAAAAAAAADQ/ZOEMOdnmk8E/350.JPG)
2,6 V6, 225/45/17 Boleros (Hochglanzverdichtet) HA 30mm Spurverbreiterung, AP Federn 40/30 mm, BN-Pipes Anlage ab Kat, Cap Farbe Purpurrot Perlmutteffekt
Andreas
2,6 V6, 225/45/17 Boleros (Hochglanzverdichtet) HA 30mm Spurverbreiterung, AP Federn 40/30 mm, BN-Pipes Anlage ab Kat, Cap Farbe Purpurrot Perlmutteffekt

FAQ