13.05.2011, 13:06
Hallo Gemeinde
Aktueller Status : Der Druckschlauch von der Servopumpe zum Lenkgetriebe
TN : 89304220893 AD ,ist nicht mehr lieferbar.
Hab ein Leck in dem Schlauch...Gibts sowas noch im Zubehör oder hat von euch einer sowas noch ungenutzt zu Haus rumliegen und würde das gegen wertvolles bedrucktes Papier
eintauschen....
Hab schon gelesen das so Landwirtschaftliche cracks sowas selber basteln.....aber ich kenn hier niemmanden der sowas macht...machen die nur den Schlauch oder auch die vorderen und hinteren Verbinder ?..
By the Way.....Die Dämpfer für den manuellen Verdekkastendeckel gibts wohl auch nicht mehr...hat der freundliche gesagt....weil meine auch mittlerweile weiche Knie haben.
Es grüßt
Der Mike
Aktueller Status : Der Druckschlauch von der Servopumpe zum Lenkgetriebe
TN : 89304220893 AD ,ist nicht mehr lieferbar.
Hab ein Leck in dem Schlauch...Gibts sowas noch im Zubehör oder hat von euch einer sowas noch ungenutzt zu Haus rumliegen und würde das gegen wertvolles bedrucktes Papier
eintauschen....Hab schon gelesen das so Landwirtschaftliche cracks sowas selber basteln.....aber ich kenn hier niemmanden der sowas macht...machen die nur den Schlauch oder auch die vorderen und hinteren Verbinder ?..
By the Way.....Die Dämpfer für den manuellen Verdekkastendeckel gibts wohl auch nicht mehr...hat der freundliche gesagt....weil meine auch mittlerweile weiche Knie haben.
Es grüßt
Der Mike

FAQ