14.05.2011, 08:32
Hallo,
leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, mir ist es ganz genau gleich gegangen wie dir
zu lange ausgesucht. Die MAM 7 gibt es seit kurzem auch schon nicht mehr.
Aber MB-Design bietet die Felge ja als Etabeta Diamond an, darauf hin habe ich die Firma sehr höflich angefragt ob sie wegen Eintragung weiterhelfen können.
Die überaus kompetente Antwort von MB: Nein es ist eine Rennsport Felge !!!
Aha so sehen also Rennsportfelgen aus, dachte ich mir
Darauf hin habe ich verschiedene Hersteller in der Schweiz nach dieser Felge angefragt, darunter auch einer der genau diese Felge vertreibt. Keiner von denen kann mir sagen um was für eine Felge es sich handelt. Aber ganz sicher ist es keine Etabeta Felge.
Da stellte ich mir die Frage warum bietet MB-Design die Felgen unter falschem Label an.
Dürfen die das überhaubt ? Oder machen die das nur weil sich chinesische Schriftzeichen nicht so toll lesen auf ihrer Website
Das war für mich der Grund warum ich die MAM7 haben wollte.
Mit diesen Nuvolari Nachbauten ist es schwierig, vielleicht findest Du in der Bucht noch was passendes.
Ob es dann Glück ist so was ergattern zu können must Du selber entscheiden.
Gruss Urs
leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, mir ist es ganz genau gleich gegangen wie dir
zu lange ausgesucht. Die MAM 7 gibt es seit kurzem auch schon nicht mehr.
Aber MB-Design bietet die Felge ja als Etabeta Diamond an, darauf hin habe ich die Firma sehr höflich angefragt ob sie wegen Eintragung weiterhelfen können.
Die überaus kompetente Antwort von MB: Nein es ist eine Rennsport Felge !!!
Aha so sehen also Rennsportfelgen aus, dachte ich mir

Darauf hin habe ich verschiedene Hersteller in der Schweiz nach dieser Felge angefragt, darunter auch einer der genau diese Felge vertreibt. Keiner von denen kann mir sagen um was für eine Felge es sich handelt. Aber ganz sicher ist es keine Etabeta Felge.
Da stellte ich mir die Frage warum bietet MB-Design die Felgen unter falschem Label an.
Dürfen die das überhaubt ? Oder machen die das nur weil sich chinesische Schriftzeichen nicht so toll lesen auf ihrer Website

Das war für mich der Grund warum ich die MAM7 haben wollte.
Mit diesen Nuvolari Nachbauten ist es schwierig, vielleicht findest Du in der Bucht noch was passendes.
Ob es dann Glück ist so was ergattern zu können must Du selber entscheiden.
Gruss Urs
Freundliche Grüsse
Urs

Urs

![[Bild: Audi02php.jpg]](http://i1053.photobucket.com/albums/s471/igelone/Audi02php.jpg)