16.05.2011, 19:34
Hi Jürgen.
Ich fass mal zusammen:
Die Strebe ist original.
Sie ist fachmännisch gemäß Originalposition eingebaut.
Eine Schweissnaht könnte besser sein. Wegen der hast Du aber kein Sicherheitsproblem, denn die Naht ist ja zusätzlich zum eigentlich ausreichenden Konstrukt eingebracht.
Also, wo ist das Problem, die Sache pragmatisch anzugehen? Unterlagen von Audi wirst Du nicht auftreiben können. Audi wird Dir auch nichts Schriftliches geben. Fotos werden den Tüver nicht überzeugen, da er daran nichts offizielles erkennen kann.
Daher mein Tipp:
1) Schweissnaht nacharbeiten
2) Lackieren
3) Radnabe und die anderen Sachen machen
4) zum TÜV fahren. Und zwar zum TÜV im Nachbarort.
4.1) Beim TÜV: Klappe halten
4.2) Hier im Forum Vollzug vermelden.
Mal ganz ehrlich. Die Zeit hier nach einer offiziellen von Audi abgesegneten Lösung zu suchen würde ich in die Klausurvorbereitung stecken. Musst Du aber selber wissen.
Viel Erfolg. Bei beidem.
Ich fass mal zusammen:
Die Strebe ist original.
Sie ist fachmännisch gemäß Originalposition eingebaut.
Eine Schweissnaht könnte besser sein. Wegen der hast Du aber kein Sicherheitsproblem, denn die Naht ist ja zusätzlich zum eigentlich ausreichenden Konstrukt eingebracht.
Also, wo ist das Problem, die Sache pragmatisch anzugehen? Unterlagen von Audi wirst Du nicht auftreiben können. Audi wird Dir auch nichts Schriftliches geben. Fotos werden den Tüver nicht überzeugen, da er daran nichts offizielles erkennen kann.
Daher mein Tipp:
1) Schweissnaht nacharbeiten
2) Lackieren
3) Radnabe und die anderen Sachen machen
4) zum TÜV fahren. Und zwar zum TÜV im Nachbarort.
4.1) Beim TÜV: Klappe halten
4.2) Hier im Forum Vollzug vermelden.
Mal ganz ehrlich. Die Zeit hier nach einer offiziellen von Audi abgesegneten Lösung zu suchen würde ich in die Klausurvorbereitung stecken. Musst Du aber selber wissen.
Viel Erfolg. Bei beidem.
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.