RE: LEDERHandbremsgriff und zugehörende Verkleidung
Hallo Jungs und Mädels,

da ich zur Zeit mein Cab wieder am zusammenbauen bin, habe ich mir auch direkt den schönen Handbremsgriff mit Lederbezug und Chromknopf gegönnt. Das schwierigste war dabei dem BMW Mensch im Teilelager klar zu machen welchen Chromknopf man braucht ohne einen Fahrzeugschein von BMW zu haben. "E36 Chromline Serie" und welches Baujahr haben Sie? Jaaaa ääääh, ist nicht für ein BMW, sondern für ein schönes Audi Cabrio Ätschibätsch Gab es dann wohl nur beim E36 Compakt, hat aber schließlich doch funktioniert und dem sein Gesicht war es alleine schon wert Big Grin . Da es eine ziemliche fuchtelei war die alte Verkleidung bzw. den Griff abzubekommen, habe ich mich dazu entschlossen die Öse am neuen Griff zu öffnen.

[attachment=1847]

So bekomme ich den Griff wieder besser ab wenn ich mal wieder unter die Mittelkonsole muss und er sitzt trotz allem fest und verutscht nicht. Ich weis ja nicht ob das bei Euch einfacher ging mit der Verkleidung und dem Griff, aber ich fand schon das es ein ziemliches gestochere mit dem Schraubendreher war.
Gruß aus Neuss
Dirk (OpenAir)
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkleidung Kofferaumdeckel Fege 7 2.048 08.01.2005, 14:54
Letzter Beitrag: Dalle
  verkleidung energya 1 1.504 08.12.2004, 16:26
Letzter Beitrag: Holli69
  Verkleidung NEU? Simon2003 2 1.658 25.11.2004, 15:10
Letzter Beitrag: Kai