thermostat defekt?
#20
...gesprungen...? Is dat wirklich so? ...du meinst sicher gerissen.... Ich finds blöd

...das ist doof, und dann noch kurz vor Weihnachten...! Da bin ich aber traurig!

Aber ganz ehrlich, wie hast du das geschafft... <_< ..da muß man ja schon ganz schön zudrehen, aber gut, passiert ist passiert.....!

Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von calabria - 08.12.2004, 19:40
[Kein Betreff] - von Baststar - 08.12.2004, 19:47
[Kein Betreff] - von calabria - 08.12.2004, 19:49
[Kein Betreff] - von Lohmann - 08.12.2004, 21:20
[Kein Betreff] - von calabria - 08.12.2004, 21:29
[Kein Betreff] - von north-audi - 08.12.2004, 21:42
[Kein Betreff] - von calabria - 08.12.2004, 21:56
[Kein Betreff] - von Christian H. - 08.12.2004, 22:09
[Kein Betreff] - von calabria - 08.12.2004, 22:12
[Kein Betreff] - von Christian H. - 08.12.2004, 22:48
[Kein Betreff] - von calabria - 08.12.2004, 23:25
[Kein Betreff] - von Christian H. - 12.12.2004, 18:57
[Kein Betreff] - von calabria - 13.12.2004, 01:31
[Kein Betreff] - von calabria - 16.12.2004, 01:39
[Kein Betreff] - von swing230777 - 17.12.2004, 16:05
[Kein Betreff] - von Christian H. - 19.12.2004, 12:59
[Kein Betreff] - von drunk - 19.12.2004, 13:59
[Kein Betreff] - von Dirk Sommer - 19.12.2004, 23:17
[Kein Betreff] - von drunk - 21.12.2004, 17:54
[Kein Betreff] - von Dirk Sommer - 21.12.2004, 23:28
[Kein Betreff] - von drunk - 22.12.2004, 00:11
[Kein Betreff] - von Herr_Kiki - 17.04.2005, 16:02
[Kein Betreff] - von Uwes - 17.04.2005, 18:22
[Kein Betreff] - von Herr_Kiki - 18.04.2005, 18:09
[Kein Betreff] - von carbriop - 24.04.2005, 00:23
[Kein Betreff] - von Herr_Kiki - 25.04.2005, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABC Öffnungstemperatur Thermostat cabrio4.0 2 3.912 11.10.2022, 16:04
Letzter Beitrag: cabrio4.0
  [NG] 80°C oder 87°C Thermostat? AudiS1 7 10.417 14.07.2019, 15:31
Letzter Beitrag: AudiS1
  Kühlwassertemparatur schwankt - Thermostat gewechselt Golf_TDI 5 6.099 25.03.2019, 22:12
Letzter Beitrag: clusterix
  Thermostat beim V6 selber wechseln KMXMAN09! 10 32.230 19.09.2018, 18:23
Letzter Beitrag: eddiek
  [NG] Thermostat Einbaurichtung und Typ Hawkeye 13 16.593 29.09.2017, 11:12
Letzter Beitrag: blue-elise
  Thermostat Duke 1 3.447 06.05.2017, 22:53
Letzter Beitrag: Duke
  [AAH] Kühlsystem, Entlüften, Thermostat, Wasserpumpe rusty-rambo 0 4.119 15.05.2016, 20:17
Letzter Beitrag: rusty-rambo
  Thermostat vom NG Rennsemmelchen 13 15.675 05.05.2016, 09:07
Letzter Beitrag: Patrick92
  Thermostat und Thermoschalter modifizieren Nochber 15 16.274 01.09.2015, 07:57
Letzter Beitrag: Ralph
  Wo sitzt der Thermostat, wo der Temperaturfühler musikus 13 40.522 19.05.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Cabri-Jo75



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste