05.06.2011, 12:14
Hallo,
ich würde auch vorschlagen, Tüv ohne Platten.
Ich hab mal im Gutachten von H&R nachgesehen, dort sind die 30er Platten mit Deinen 205/55/16 im Gutachten und ET37 Felgen aufgeführt. Allerdings mit Auflagen. Radabdeckung herstellen, Kanten ziehen etc.
Ob das an Deinem Cab passt, weiss ich leider von hier aus nicht
http://www.h-r.com/includes/download.php?file=../bin/950F0027.pdf
Der einfachste Weg wäre wohl die 15mm Platten nach hinten und vorne ohne fahren. 25mm Platten verkaufen und den TÜV hast Du zum Teil schon raus
Ansonsten...
H&R kaufen oder per Einzelabnahme eintragen (hatte der Prüfer ja angeboten), wobei mir 200Euro auch recht viel erscheinen, ausser der eigentliche TÜV Termin gehört zum Umfang.
Zum Vergleich:
Ich habe für TÜV/AU, folgende Einzelabnahmen :
Fahrwerk (da S2 Motor),
RS2 Bremse vorne,
S6 Bremse hinten,
Porsche Felgen und Lochkreisadapter
insgesamt 380 Euro bezahlt. Alles LEGAL beim TÜV Rheinland
Gruß Stefan
Gruß Stefan
ich würde auch vorschlagen, Tüv ohne Platten.
Ich hab mal im Gutachten von H&R nachgesehen, dort sind die 30er Platten mit Deinen 205/55/16 im Gutachten und ET37 Felgen aufgeführt. Allerdings mit Auflagen. Radabdeckung herstellen, Kanten ziehen etc.
Ob das an Deinem Cab passt, weiss ich leider von hier aus nicht

http://www.h-r.com/includes/download.php?file=../bin/950F0027.pdf
Der einfachste Weg wäre wohl die 15mm Platten nach hinten und vorne ohne fahren. 25mm Platten verkaufen und den TÜV hast Du zum Teil schon raus

Ansonsten...
H&R kaufen oder per Einzelabnahme eintragen (hatte der Prüfer ja angeboten), wobei mir 200Euro auch recht viel erscheinen, ausser der eigentliche TÜV Termin gehört zum Umfang.
Zum Vergleich:
Ich habe für TÜV/AU, folgende Einzelabnahmen :
Fahrwerk (da S2 Motor),
RS2 Bremse vorne,
S6 Bremse hinten,
Porsche Felgen und Lochkreisadapter
insgesamt 380 Euro bezahlt. Alles LEGAL beim TÜV Rheinland
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach