19.06.2011, 12:50
Das ja schonmal ne recht große Umbauaktion.große Bremse ist immer gut.Finde es gut wenn sich Leute auch Gedanken um Bremse machen,nichtnur um Leistung!Also:Klasse Sache,meinen Respekt hast du.
Ich kenne sowas auch,mein S4 hat auch eine etwas andere Bremse verbaut nach der Leistungssteigerung.Fahre jetzt vorne die Porsche Turbo Bremse mit Stahlflex,also quasi die Bremse die du auch verbaut hast.
Nun sind die Scheiben fällig....gleich mal 250 Eu/stk.
Aber wer Bremsen will muss leiden.
Olli
PS.Was hast du für Klötze vorne drinnen?Ich habe für den Porsche Klötze hier liegen,die passen aber nicht anständig rein.Der Metallträger ist zu Groß so das man die Klötze nicht eingeschoben bekommt.An den alten Klötzen ist der Bremsbelagträger auch oben und unten abgefeilt um die Klötze in den Sattel zu schieben.Alles komisch.Am Sattel sind ja die Edelstahl schienen oben und unten,ich verute das die irgendwie zu hoch sind.
Ich kenne sowas auch,mein S4 hat auch eine etwas andere Bremse verbaut nach der Leistungssteigerung.Fahre jetzt vorne die Porsche Turbo Bremse mit Stahlflex,also quasi die Bremse die du auch verbaut hast.
Nun sind die Scheiben fällig....gleich mal 250 Eu/stk.
Aber wer Bremsen will muss leiden.
Olli
PS.Was hast du für Klötze vorne drinnen?Ich habe für den Porsche Klötze hier liegen,die passen aber nicht anständig rein.Der Metallträger ist zu Groß so das man die Klötze nicht eingeschoben bekommt.An den alten Klötzen ist der Bremsbelagträger auch oben und unten abgefeilt um die Klötze in den Sattel zu schieben.Alles komisch.Am Sattel sind ja die Edelstahl schienen oben und unten,ich verute das die irgendwie zu hoch sind.
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o
VCDS vorhanden
Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
VCDS vorhanden
Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen