02.07.2011, 18:45
Wie du schon sagst... Das ist ansichtssache...
Ich hab zum beispiel das vom vorbesitzer eingebaute touchscreen radio wieder rausgeschmissen weil das silberne teil weder von der form noch von der farbe her in den innenraum passen!
Bei dem thema boxen bin ich ganz deiner meinung!! Aber alles was man sieht sollte original sein!!
Ich bin da auch erst in letzter zeit mit dem cabrio gereift.. Hab früher mal nen crx aufgebaut.. Auch sehr viel verändert zwar keine verspoilerung aber der innenraum war total nackt und glattgespachtelt... Wie gesagt die prioritäten haben sich geändert!
Um mal wieder aufs thema zu kommen..
Ich find es ohne die motorbezeichnung sogar schöner weils symetrisch ist..
Aber da wären wir wieder bei der frage des geschmacks....
In diesem sinne, einen schönen abend und ein erholsames restwe
mfg
micha
Ich hab zum beispiel das vom vorbesitzer eingebaute touchscreen radio wieder rausgeschmissen weil das silberne teil weder von der form noch von der farbe her in den innenraum passen!
Bei dem thema boxen bin ich ganz deiner meinung!! Aber alles was man sieht sollte original sein!!
Ich bin da auch erst in letzter zeit mit dem cabrio gereift.. Hab früher mal nen crx aufgebaut.. Auch sehr viel verändert zwar keine verspoilerung aber der innenraum war total nackt und glattgespachtelt... Wie gesagt die prioritäten haben sich geändert!
Um mal wieder aufs thema zu kommen..
Ich find es ohne die motorbezeichnung sogar schöner weils symetrisch ist..
Aber da wären wir wieder bei der frage des geschmacks....
In diesem sinne, einen schönen abend und ein erholsames restwe
mfg
micha

FAQ

![[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg)