ADR Leistungs"wellen"kurve
#15
Gute Morge alle miteinander,

hab den Drehschieber gestern mal noch provisorisch verstiftet, kommt ja eh neu. Dreht sich eigentlich ganz leicht. Unterdruckdose drauf und Testfahrt. Smile
Irgendwie läuta bissl besser, und, Das Leistungsloch bei ca 4000 Umin iss WEG!!! ... wen wunderts, wenn der schieber sonst immer blöde dahing.
Sieht also nach Erfolg aus!
@Martin, Danke, werde evtl mal auf Dein Angebot zurückkommen und mal ne schöne Ausfahrt in die Schweiz machen...
Nochmal Danke an alle!!

Schönen Tag noch!!

Thorsten Smile
Der Pfälzer am Bodensee
[Bild: emws-1.jpg] [Bild: emws-2.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
ADR Leistungs"wellen"kurve - von thodee - 03.07.2011, 15:57
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von semu - 03.07.2011, 17:03
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von thodee - 03.07.2011, 17:51
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von lexi - 03.07.2011, 18:22
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von semu - 03.07.2011, 18:23
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von dv60ssn - 03.07.2011, 18:26
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von thodee - 03.07.2011, 20:23
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von semu - 03.07.2011, 20:45
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von thodee - 04.07.2011, 06:26
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von thodee - 04.07.2011, 17:59
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von semu - 04.07.2011, 18:10
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von maik33 - 04.07.2011, 19:29
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von dv60ssn - 04.07.2011, 19:30
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von thodee - 05.07.2011, 06:52
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von Tzwen78 - 05.07.2011, 10:22
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von thodee - 05.07.2011, 11:30
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von Andrei - 05.07.2011, 18:39
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von Tzwen78 - 05.07.2011, 20:20
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von Andrei - 05.07.2011, 21:55
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von Tzwen78 - 06.07.2011, 08:03
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von thodee - 05.07.2011, 21:33
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von Tzwen78 - 06.07.2011, 11:57
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von semu - 05.07.2011, 22:36
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von semu - 06.07.2011, 20:00
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von Tzwen78 - 07.07.2011, 07:44
RE: ADR Leistungs"wellen"kurve - von ahaspharos - 14.08.2011, 02:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungs Verlust Totti 2 4.155 28.07.2014, 09:54
Letzter Beitrag: musikus
  NG Leistungs verlust ab 4000 1 /min. ITRDC2 8 12.565 09.11.2010, 22:46
Letzter Beitrag: streaky
  2.0l ABK Leistungs-steigerung??? derMichl 4 7.136 10.05.2009, 21:15
Letzter Beitrag: Tux
  Bremspedal "knackt" cabrionord 7 9.460 28.02.2006, 01:18
Letzter Beitrag: locke703
  Sprit "lagern". warren T 6 10.497 10.08.2005, 17:07
Letzter Beitrag: north-audi
  leistungs-steigerung cab23E 20 21.395 18.05.2005, 20:44
Letzter Beitrag: *CabCruiser*
  "Zisch" Ger Bastel 3 7.948 28.04.2005, 22:52
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste