05.07.2011, 06:52
Gute Morge alle miteinander,
hab den Drehschieber gestern mal noch provisorisch verstiftet, kommt ja eh neu. Dreht sich eigentlich ganz leicht. Unterdruckdose drauf und Testfahrt.
Irgendwie läuta bissl besser, und, Das Leistungsloch bei ca 4000 Umin iss WEG!!! ... wen wunderts, wenn der schieber sonst immer blöde dahing.
Sieht also nach Erfolg aus!
@Martin, Danke, werde evtl mal auf Dein Angebot zurückkommen und mal ne schöne Ausfahrt in die Schweiz machen...
Nochmal Danke an alle!!
Schönen Tag noch!!
Thorsten
hab den Drehschieber gestern mal noch provisorisch verstiftet, kommt ja eh neu. Dreht sich eigentlich ganz leicht. Unterdruckdose drauf und Testfahrt.

Irgendwie läuta bissl besser, und, Das Leistungsloch bei ca 4000 Umin iss WEG!!! ... wen wunderts, wenn der schieber sonst immer blöde dahing.
Sieht also nach Erfolg aus!
@Martin, Danke, werde evtl mal auf Dein Angebot zurückkommen und mal ne schöne Ausfahrt in die Schweiz machen...
Nochmal Danke an alle!!
Schönen Tag noch!!
Thorsten

FAQ
