05.07.2011, 18:39
@Tzwen78,
Dein Problem mit dem Rückeln im Leerlauf und dem Verschlucken beim Anfahren hört sich nach der defekten Zündspule an.
Gruß,
Andrei
Dein Problem mit dem Rückeln im Leerlauf und dem Verschlucken beim Anfahren hört sich nach der defekten Zündspule an.
Gruß,
Andrei

FAQ
